Geschäftsführung der steuerberaten.de GmbH


Müller von Baczko Dipl.-Kfm. Christian Gebert, Steuerberater
Christian Gebert ist Diplom-Kaufmann und studierte Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Dresden und Martin-Luther-Universität Halle (Saale). Im März 2014 wurde Christian Gebert als Jahrgangsbester Absolvent von der Steuerberaterkammer Sachsen-Anhalt zum Steuerberater bestellt. Als junger Berufsangehöriger legt Christian Gebert hohen Wert auf den Einsatz digitaler Medien und eine dynamische Unternehmenskultur. Seit April 2016 ist Christian Gebert Geschäftsführer bei steuerberaten.de.

Müller von Baczko Dipl.-Kfm. Ralf Müller von Baczko, Steuerberater
Als studierter Betriebswirt hat Ralf Müller von Baczko 1987 die Kanzlei MVB & CIE. Müller von Baczko, Steuerberatungsgesellschaft mbH mitbegründet und als Hauptgeschäftsführer geleitet. Ab 1990 expandierte Müller von Baczko mit mehreren Niederlassungen in den neuen und alten Bundesländern. Der vielfach musisch begabte Familienvater ist der geistige Vater des Konzepts von steuerberaten.de und war einzigartiger Vorreiter im Bereich der Online-Steuerberatung.



Im Juni 2016 musste uns Herr Ralf Müller von Baczko im Alter von 62 Jahren viel zu früh verlassen.


Wir verlieren einen fairen und offenen Menschen, der stets bereit war, für seine Mitarbeiter und Kollegen einzutreten und auch unbequeme Wege zu beschreiten. Seine Energie und seine Kraft waren die Grundlage für steuerberaten.de.

Ralf Müller von Baczko hat sich mit großem Engagement und Weitblick für die Modernisierung des steuerberatenden Berufes eingesetzt. Sein Unternehmermut hat die Steuerberatung in Deutschland verändert und auf eine neue Ebene gehoben.

Alle Mitarbeiter von steuerberaten.de werden das Andenken von Herrn Ralf Müller von Baczko in Ehren halten. Die Erinnerung an sein erfolgreiches Wirken und seine Persönlichkeit wird bei steuerberaten.de stets lebendig bleiben.

Seiner Familie gilt unsere besondere Anteilnahme und auch unser Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die Mitarbeiter von steuerberaten.de