Steuerberater
DATEV eG
Paumgartnerstr. 6 - 14
90429 Nürnberg
Tel.: 0911 319-0
Fax.: 0911 319-3196
http://www.datev.de
Email: info@datev.de

Twitter-News von DATEV:

DATEV - Schnittstellen-Partner von steuerberaten.de

DATEV Die DATEV als Software-Anbieter für Steuerberater ist wohl weitreichend bekannt. Für alle Unternehmen bietet Datev die spezielle Software "Unternehmen Online" an. Diese kann online im Browser genutzt werden. Sämtliche wichtigen Unterlagen wie Auswertungen, Belegverwaltungen oder Kassenbücher können online erstellt und später genutzt werden. Somit lässt sich die Zusammenarbeit zwischen Mandanten und einem Steuerberater noch effizienter und professioneller gestalten. Allerdings ist zu beachten, dass DATEV Unternehmen Online nur über einen Steuerberater bezogen werden kann.Der Hauptsitz der DATEV eG ist Nürnberg.

Die Zusammenarbeit mit DATEV

Zur Abwicklung aller buchhalterischen Aufgaben sowie die Erstellung von Abschlüssen und Steuererklärungen nutzt steuerberaten.de die von der DATEV angebotenen Softwärelösungen Kanzlei-Rechnungswesen, DATEV LODAS sowie DATEV Lohn und Gehalt. Der sichere Umgang mit den DATEV-Programmen ist für unsere Sachbearbeiter eine essenzielle Voraussetzung für eine erfolgreiche Buchhaltung.

Sie möchten mehr über die Schnittstellen erfahren?
Ihr Ansprechpartner bei steuerberaten.de:

Herr Martin Schulze
Telefon: 03491 / 6430017
technik@steuerberaten.de