Die moderne Kanzlei für Ihren Unternehmenserfolg

   
Ihr Partner in Köln rund um das Thema Steuern
   
2 x in Köln – auch in Ihrer Nähe
   
Mit mehr als 1.000 guten Bewertungen
   
Für Sie einfach und bequem vor Ort und Online
Steuerberater und Geschäftsführer Christian Gebert

Christian Gebert, Geschäftsführer




Wir sind 2 x in Ihrer Nähe

Steuerberater im Kölner Westen

steuerberaten.de Steuerberatungsgesellschaft mbH
Leitung: Dipl.-Finw. Angelika König
Gleueler Straße 371A
50935 Köln
Steuerberater Dipl.-Finw. Angelika König

Dipl.-Finw. Angelika König, Steuerberater

Steuerberater in Köln Innenstadt und Altstadt

steuerberaten.de Michael Bollinger
Leitung: Dipl.-Finw. Michael Bollinger
Obenmarspforten 7-11
50667 Köln
Steuerberater Dipl.-Finw. Michael Bollinger

Dipl.-Finw. Michael Bollinger, Steuerberater

Entscheiden Sie sich heute für bequeme Steuerberatung

Madlen Bernhard, Vertrieb: Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann nutzen Sie bitte gern das nachfolgende Kontaktformular oder rufen Sie mich unter 0221 29299880 direkt an. Ich freue mich auf Sie!

* Pflichtfeld

Kundenstimmen und Bewertungen von Mandanten aus

Kundenbewertungen Steuerberater Köln
Unternehmenskunde aus Köln, 08.09.2018
Fachkompetenz: 5, Service: 5, Preis/Leistung: 5, Zuverlässigkeit: 5, Freundlichkeit: 5
Ich bin sehr zufrieden!!

Privatkunde aus Köln, 28.05.2018
Fachkompetenz: 5, Service: 5, Preis/Leistung: 4, Zuverlässigkeit: 5, Freundlichkeit: 5
Immer ansprechbar auch bei sehr schwierigen Themen.

Unternehmenskunde aus Köln, 13.03.2018
Fachkompetenz: 4, Service: 3, Preis/Leistung: 3, Zuverlässigkeit: 3, Freundlichkeit: 5
Das ganze Prinzip von Steuerberaten gefällt mir. Sie gehen mit der Zeit und ermöglichen es einem von überall einfach und schnell seine Daten zu übermitteln. Es könnte allerdings öfter auf Nachrichten geantwortet werden.

Privatkunde aus Köln, 25.01.2018
Fachkompetenz: 5, Service: 5, Preis/Leistung: 5, Zuverlässigkeit: 5, Freundlichkeit: 5
Alles zu meiner Zufriedenheit geregelt.

Privatkunde aus Köln, 28.06.2017
Fachkompetenz: 4, Service: 3, Preis/Leistung: 5, Zuverlässigkeit: 4, Freundlichkeit: 2
Klasse Dienstleistung, wenn man sich einmal an das Konzept gewöhnt hat. Vielleicht noch ein wenig mehr proaktive Gestaltungshinweise wären gut.

Unternehmenskunde aus Köln, 05.05.2017
Fachkompetenz: 4, Service: 5, Preis/Leistung: 4, Zuverlässigkeit: 4, Freundlichkeit: 5
Die Webseite könnte an manchen Stellen noch präziser sein. Zum Beispiel eine Sendebestätigung beim Upload von Daten.

Privatkunde aus Köln, 02.03.2017
Fachkompetenz: 4, Service: 4, Preis/Leistung: 5, Zuverlässigkeit: 5, Freundlichkeit: 4
alles OK, bin mit der Gesamtleistung zufrieden. Werde Ihre Dienste weiterhin nutzen.

Unternehmenskunde aus Köln, 20.01.2017
Fachkompetenz: 5, Service: 5, Preis/Leistung: 5, Zuverlässigkeit: 5, Freundlichkeit: 5
Bin rundum zufrieden, keine Beanstandungen Viele Grüße Schmidt

Privatkunde aus Köln, 19.01.2017
Fachkompetenz: 5, Service: 5, Preis/Leistung: 5, Zuverlässigkeit: 5, Freundlichkeit: 5
Nach 40 Jahren Selbstständigkeit habe ich diverse Steuerberater kennengelernt. Bei Steuerberater.de habe ich alles gefunden was ich mir seit Jahren bei ca. 10 Steuerberatern vermisst habe. Kurz, es stimmt alles. Vielen Dank Jörg Schmidt

Unternehmenskunde aus Köln, 27.04.2016
Fachkompetenz: 4, Service: 5, Preis/Leistung: 4, Zuverlässigkeit: 5, Freundlichkeit: 5
Stets freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Rundherum zufriedenstellend und werde ich gerne weiter empfehlen.

Unternehmenskunde aus Köln, 13.04.2016
Fachkompetenz: 4, Service: 4, Preis/Leistung: 4, Zuverlässigkeit: 5, Freundlichkeit: 5
Das Personal ist stets freundlich. Fragen werden ausführlich beantwortet und das ohne "Fachchinesich". Die anfallenden arbeiten werden zügig erledigt. Kein Grund zur Klage. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Privatkunde aus Köln, 29.12.2014
Fachkompetenz: 5, Service: 4, Preis/Leistung: 4, Zuverlässigkeit: 4, Freundlichkeit: 4
Ich fühle mich bei Ihnen nach wie vor und trotz vieler Wechsel der Ansprechpartner gut aufgehoben.

Unternehmenskunde aus Köln, 21.02.2013
Fachkompetenz: 4, Service: 4, Preis/Leistung: 4, Zuverlässigkeit: 4, Freundlichkeit: 4
Steuerberaten.de macht meine Arbeit als Unternehmer wesentlich einfacher.

Unternehmenskunde aus Köln, 16.05.2011
Fachkompetenz: 5, Service: 5, Preis/Leistung: 5, Zuverlässigkeit: 5, Freundlichkeit: 5
Wir sind bisher wunschlos glücklich. Fühlen uns bei steuerberaten de. sehr gut aufgehoben. Auf Mail - Anfragen wird kurzfristig reagiert. Rückfragen zu nicht verstandenen Sachverhalte werden äußerst freundlich und kompetent entgegen genommen. Wir fühlen uns bei evtl. aufkommenden Unsicherheiten nicht alleine gelassen. Wir sind seit Anfang Ferbuar bei steuerberaten.de und würden uns für dieses Online - Steuerbüro immer wieder entscheiden. Der Preis steht im Zusammenhang mit dem Arbeitsumfang. Für empfinden es als ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wir als junges Unternehmen sind froh dass es steuerberaten.de gibt.

Privatkunde aus Köln, 07.11.2010
Fachkompetenz: 5, Service: 5, Preis/Leistung: 5, Zuverlässigkeit: 5, Freundlichkeit: 5
Habe zwar noch kein Ergebnis bekommen meiner Steuererklärung, aber bisher bin ich sehr zufrieden mit Ihnen. Fragen werden schnell und freundlich beantwortet. Bin auch zuversichtlich, dass dies weiterhin der Fall ist. Mfg U.S.

Unternehmenskunde aus Köln, 26.10.2009
Fachkompetenz: 4, Service: 4, Preis/Leistung: 5, Zuverlässigkeit: 4, Freundlichkeit: 5
Fachkompetenz kann ich nicht wirklich bewerten (dazu denke ich, fehlt mir wiederum die Kompetenz). Den Service finde ich gut, wären die Reaktionszeiten bei Fragen oder Problemchen schneller, wäre er sehr gut. Preis/Leistung finde ich klasse. Freundlichkeit auch. Nachdem es am Anfang ein wenig gestockt hat, ist auch die Zuverlässigkeit mittlerweise rundherum gut. Ich würde mir mehr steuernde Tipps wünschen, soll heißen, dass wenn abzuschätzen ist, wie hoch z.B. die Einkommensteuerbelastung dieses Jahr sein wird, von Ihnen z.B. ein Hinweis käme, zu diesem oder jenem Zeitpunkt noch Investitionen zu tätigen. Ebenso würde ich mir wünschen, Vorschläge zur kreativeren (und damit für mich günstigeren) Bezahlung von Mitarbeitern zu bekommen.

Steuerinformationen aus der Region

Steuerberatung  Zuständige Finanzämter für

  1. PLZ 50672, Finanzamt Köln-Nord,
    Innere Kanalstr. 214, 50670 Köln

Steuerberatung  Information über


Internet Seite von : www.koeln.de

Einwohner von : 996.690

Hebesätze in :
Hebesatz Gewerbesteuer: 475%
Hebesatz Grundsteuer A: 165%
Hebesatz Grundsteuer B: 515%


Nächsten Standorte von steuerberaten.de in der Nähe von :
Steuerberater in Viersen, Steuerberater in Darmstadt, Steuerberater in Bremen, Steuerberater in Halle (Saale), Steuerberater in Wittenberg
Zuständige Steuerberaterkammer für :
Steuerberaterkammer Koeln
Volksgartenstr. 48, 50677 Koeln, Web: www.stbk-koeln.de

Zuständiger Steuerberaterverband für :
Steuerberaterverband e.V. Köln
Von-der Wettern-Str. 17, 51149 Köln, Web: www.stbverband-koeln.de

Postleitzahlen: 50672, 50667, 50668, 50670, 50674, 50676, 50677, 50678, 50679, 50733, 50735, 50737, 50739, 50765, 50767, 50769, 50823, 50825, 50827, 50829, 50858, 50859, 50931, 50933, 50935, 50937, 50939, 50999, 51061, 50968, 50969, 50996, 50997, 51063, 51065, 51067, 51069, 51103, 51105, 51107, 51109, 51143, 51145, 51147, 51149
Bundesland: Nordrhein-Westfalen, Regierungsbezirk: Köln, Landkreis: Kreisfreie Stadt Köln