steuerberaten.de Demo-Zugang

Nutzen Sie den nachfolgenden Demozugang und machen Sie sich mit unserem Online-Steuerbüro vertraut. Im Dashboard finden Sie neben dem Nachrichtenportal die Korrespondenzen mit Ihrem Steuerberater und Sachbearbeiter, Ihre Termine sowie die Zugänge zu den Checklisten, Ihren Belegen und Stammdaten, der Auftragsübersicht und vielem mehr.

Mein Steuerbüro

In Ihrem Steuerbüro erhalten Sie einen Überblick über alle wichtigen Informationen: die neuesten Aktivitäten, Ihre Termine und Ansprechpartner sowie eine kleine Finanzübersicht mit den Daten der aktuellen, betriebswirtschaftlichen Auswertung.

Kundencenter

Nachrichten-Archiv

Egal, ob Sie sich zu Hause, im Büro oder Urlaub in Ihrem Steuerbüro einloggen, Sie behalten immer den Überblick über die Korrespondenz mit Ihrem Steuerberater und Sachbearbeiter.

Dokumentenarchiv

Im Dokumentenarchiv finden Sie neben den von Ihnen übermittelten Unterlagen die von Ihrem Steuerberater erstellten Steuererklärungen und Auswertungen.

Dokumentenarchiv

Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter

Zusätzlich zu Ihrem Steuerbüro-Zugang können auch für Ihre Mitarbeiter, die zwecks Belegübermittlung und Korrespondenz mit uns in Kontakt stehen, separate Zugänge mit eigenen Postfächern und individuellen Berechtigungen angelegt werden.

Datensicherheit & Verschlüsselung

Die Datenübertragung in Ihrem persönlichen Steuerbüro erfolgt wie auf der gesamten Website komplett verschlüsselt. Das TSL-Zertifikat wurde von der Thawte EV RSA CA 2018 an uns, die steuerberaten.de Steuerberatungsgesellschaft mbH, ausgestellt. TSL ist ein weltweit verwendetes Verschlüsselungsprotokoll zur sicheren Datenübertragung im Internet.

Weitere Informationen zu unserem Partner-Netzwerk

Dieses Formular wird zusätzlich durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen von Google.